Förderverein: Vorstand gewählt

Am Donnerstag, den 12.10.2017 wurde die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Reichshof-Grundschule durchgeführt. Erfreulicher Weise waren bis dahin bereits einige Eltern dem Aufruf gefolgt, Mitglied im Förderverein zu werden. Es dürfen aber auch gern noch weitere Eltern einen Mitgliedsantrag stellen.

Neben einer positiven finanziellen Bilanz und der damit verbundenen Aussicht, weitere Schulprojekte finanziell unterstützen zu können, fanden auch Neuwahlen für den Fördervereinsvorstand statt. Herr Spielvogel, der lange Jahre 2. Vorsitzender des Fördervereins war, und diese Aufgabe sogar noch ehrenamtlich weiterführte, obwohl seine Kinder die RHGS längst verlassen haben, schied aus dem Vorstand aus. Wir danken Herrn Spielvogel hiermit noch einmal für seine geleistete Arbeit. Neu gewählt als 2. Vorsitzende wurde Frau Masveyraud. Alle anderen Vorstandsmitglieder kandidierten neu und wurden wiedergewählt, so dass der aktuelle Fördervereinsvorstand nun aus folgenden Personen besteht:

  • Frau Malcher (1. Vorsitzende)
  • Frau Masveyraud (2. Vorsitzende)
  • Frau Vogt (Schriftführerin)
  • Frau Arndt (Kassiererin)

Im Namen der Kinder der Schule bedankt sich die Schulleitung für das ehrenamtliche Engagement aller Mitglieder des Fördervereins, insbesondere aber bei den Personen, die sich bereit erklärt haben, die Geschäftsführung des Fördervereins zu übernehmen.