Erfolgreiches Kulturfestival am 12.06.2018

Das am Dienstag, den 12.06.2018 abends durchgeführte Kulturfestival der Reichshof-Grundschule war ein voller Erfolg. Zum zweiten Mal erhielten Kinder die Gelegenheit, in der Aula Produkte aus dem Musikunterricht, aus Arbeitsgemeinschaften, oder aus dem Jeki-Unterricht vorzustellen. Ein abwechslungsreiches Programm zeigte dabei einen bunten Reigen von Musical-Darbietungen, über klassische Musik, bis zu Poptänzen oder Rhythmusimprovisationen. Den beteiligten Kinder wird dieser Abend sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben – es ist doch eine besondere Erfahrung, in der ausverkauften Aula aufzutreten und mit tosendem Applaus bedacht zu werden. Tosenden Applaus gab es im Übrigen auch von unserem Förderverein, zu dessen Gunsten das Kulturfestival durchgeführt wurde, denn es kam ein erklecklicher Betrag zustande, mit dem der Förderverein die Arbeit der Schule weiterhin unterstützten kann. Einen herzlichen Dank also an alle Eltern, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben!