Karnevalsmotto, bewegliche Ferientage und Notbetreuung

Liebe Eltern,

wir wissen leider noch nicht, wie es nach dem 12. Februar weitergehen wird, aber einige Dinge stehen schon fest, über die wir Sie hiermit informieren möchten:

Unser Karnevalsmotto 2021
Trotz der veränderten Umstände halten wir an unserer Tradition fest und haben auch in diesem Jahr ein Karnevalsmotto für die Kinder und uns Lehrkräfte!
„Kreative Köpfe an der Reichshof-Grundschule!“
Wie die Kinder dies umsetzen können, erfahren alle von ihrer Klassenlehrerin oder ihrem Klassenlehrer!
In diesem Sinne: Helau und Alaaf!

Auf Vorschlag des Ministeriums haben sich alle Grundschulen im Umkreis darauf geeinigt, die beweglichen Ferientage als solche zu belassen, d.h. am Montag, 15.02., und Dienstag, 16.02., findet kein Unterricht statt, auch kein Distanzunterricht.

Am Dienstag, 16.02., bieten wir eine Notbetreuung an, die wie gewohnt vom OGS-Personal durchgeführt wird. Eine Anmeldung dazu erfolgt wie immer über die Homepage am Mittwoch und Donnerstag vorher (10. und 11.02.).

Sobald wir weitere Informationen über die Zeit danach haben, hören Sie von uns!