Reichshof-Grundschüler erreichen tollen dritten Platz!

Erfolgreich hat die Reichshof-Grundschule mit ihrer Fußball-Mannschaft am 1. Brackeler-Grundschulcup teilgenommen. Er wurde von der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Zusammenarbeit mit dem BVB am 28. Oktober 2014 in der Sporthalle Brackel ausgetragen.

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen die Erich-Kästner-Grundschule (0:0) konnten die Fußballer die nächsten beiden Spiele überzeugend gewinnen. Julien und Hamidu waren die Torschützen beim 2:1 Sieg über die Peter-Vischer-Grundschule, während Hamidu und Karim beim 2:0 Sieg über die Roncalli-Grundschule trafen.

Sehr spannend verlief das Spiel gegen die Siegfried-Drupp-Grundschule. Trotz zahlreicher Chancen und Pfostentreffer verlor unsere Schule gegen den späteren Turniersieger unglücklich mit 0:2.

Im letzten Spiel schlugen die ehrgeizigen und talentierten Fußballer die Libori-Grundschule mit 4:0. Torschützen in diesem Spiel waren Luka, Julien, Benedikt und Leon. Unsere Schule belegte auf diesem jederzeit spannenden und stimmungsvollen Turnier einen hervorragenden 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten Fußballern der Reichshof-Grundschule!