RHGS in Frühlingsstimmung

In der vergangenen Woche wurden die ersten Bastelprojekte für das Frühlingsfest umgesetzt.
Der Förderverein der RHGS lädt am kommenden Freitag, den 15.3 zum ersten Frühlingsfest an der Schule ein.
Schätze, die von unseren Schülerinnen und Schülern liebevoll selbst gebastelt wurden können für kleines Geld gekauft werden! Von Blumensträußen über Osterdekorationen bis hin zu praktischen Alltagsgegenständen.
Die Aula lädt an diesem Nachmittag bei einem Stück Kuchen und einem Getränk zum Verweilen ein.
Jeder Verkauf kommt dem Förderverein zugute und fördert zukünftige Bildungsprojekte und spannende Aktivitäten.
Die Kuchen- und Getränkespenden können am Freitag vor Unterrichtsbeginn am OGS-Eingang abgegeben werden.
Vielen Dank für die Unterstützung aus der Eltern- und Schülerschaft!
Wir freuen uns auf ein tolles Frühlingsfest mit Ihnen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner