Sportfest 2022

Von unserem Sportfest am 20.05.2022 berichtet unser Homepage-Reporter Joshua aus der Klasse 3c:

Es  geschah am 20.5.2022:
Das langersehnte Sportfest fand statt. Alle Kinder gingen um 8:00 Uhr zur Schule. Wie immer durften wir noch spielen, aber um 8:15 Uhr hielt Frau Vogt eine Rede. Nach dieser Rede hat die 4a Aufwärmübungen mit uns gemacht.

Danach begann der Spaßparcours auf dem Schulhof. Wir durften Torwandschießen, Twister und Basketball… spielen. Es machte DING DONG (Schulklingel) und wir liefen zum Sportplatz von Brackel 06. Die Schüler meisterten die Disziplinen: Werfen, Laufen und Springen.

Als wir fertig waren, durften wir noch spielen. Zum Schluss gingen wir zurück und Frau Vogt hielt noch eine Abschlussrede. Es hat uns sehr gefallen.
Vielen, vielen Dank an die Klasse 4a und die helfenden Eltern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner