Erster RHGS-Frühlingsbasar

Nach intensiven Bastelwochen in den Klassen, in denen es viel Hämmern, Sägen, Kleben, Schneiden und kreatives Gestalten gab – konnten die Kinder nun am Freitag den 15.3. ihre Frühlingsdekorationen verkaufen.

Der Förderverein der RHGS lud zum ersten Frühlingsbasar ein
Unter fröhlichem Lachen und hochmotiviert verkauften die Schülerinnen und Schüler ihre Schätze. Die Kinderaugen glänzten, als schon nach kurzer Zeit bereits eine Vielzahl an Artikeln verkauft war.
In der Aula wurde, durch engagierte Spenden, Kuchen und Kaffee durch helfende Eltern verkauft.

Rundum können alle Beteiligten zufrieden sein:
– Die Kinder, weil ihre Arbeit und Kreativität so großen Anklang fand.
Die Eltern und Lehrkräfte, weil sie einen fröhlichen Nachmittag mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch und Frühlingsshopping an der Schule verbringen konnten.
– Die Mitglieder des Fördervereins, weil rund 1000 Euro eingenommen wurden.
Diese können nun wieder in Projekte und Wünsche der Kinder investiert werden – die Freude ist riesengroß!
1000 Dank für die Idee und die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten bei der Umsetzung!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner