Tag der offenen Tür an der RHGS

Am 27.9.2023 öffneten sich die Türen der RHGS für die neuen Schulkinder für das Schuljahr 2024/2025.
Erfahrene Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen führten die interessierten Gäste durch die Schule:
Klassenzimmer wurden angeschaut, die technische Ausstattung bestaunt, erste Erfahrungen mit „Schulaufgaben“ gemacht, gebastelt, gelacht und in der Turnhalle konnten sich die Kinder in einem Bewegungsparcours beweisen.

Dank der Unterstützung tatkräftiger Eltern wehte ein herrlicher Waffelduft durch die Gänge und es konnte nach der Besichtigung der Schule bei Waffeln und Kaffee mit der Schulleitung und mit Vertreter*innen der OGS und der Elternschaft gesprochen werden.

Wir freuen uns über einen gelungen Nachmittag und noch mehr auf die neuen RHGS-Kinder 😉

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner